On-Line Anmeldung

Wir bieten Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Achtung Dein Name erscheint erst auf der Startliste wenn das Startgeld eingetroffen ist.

  • Postfinance e-finace. (Zuschlag 5% Kartengebühren)

  • Postfinance Card. (Zuschlag 5% Kartengebühren)

  • Visa Card. (Zuschlag 5% Kartengebühren)

  • Master Card. (Zuschlag 5% Kartengebühren)

  • PayPal Logo
  • Die Firma

    Athletenerklärung (bitte durchlesen)

     

    1.  Als TeilnehmerIn verpflichte ich mich, die Auflagen des Veranstalters gemäss Ausschreibung einzuhalten.

     

    2.  Ich bestätige, dass ich körperlich fit bin und für diesen Wettkampf ausreichend trainiert habe.

     

    3.  Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich während dem Rennen medizinisch behandelt werden kann,

    wenn dies medizinisch notwendig werden sollte. Ausserdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich ein

    Arzt oder Funktionär aus dem Rennen nehmen kann, wenn er eine Gesundheitsgefährdung diagnostiziert.

     

    4.  Ich erlaube hiermit, dass mein Name und Bilder von mir im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung,

    von den Medien und vom Veranstalter kostenlos und uneingeschränkt verwendet werden dürfen.

    Die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke des Veranstalters für ähliche Waren und

    Dienstleistungen ist nicht ausgeschlossen.

    Ich kann dieser Verwendung jederzeit wiedersprechen, ohne dass für mich andere Kosten als die

    Uebermittlungskosten zu den Basistarifen entstehen.

     

    5.  Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Adressdaten an die in der

    Ausschreibung aufgeführten Sponsoren weitergegeben werden dürfen.

     

    6.  Ich akzeptiere, wenn der Veranstalter Programm- und/oder Streckenänderungen oder die Absage

    der Veranstaltung wegen höherer Gewalt vornehmen muss.

    Wenn die Veranstaltung wegen höherer Gewalt abgesagt werden muss, muss der Veranstalter die

    bereits einbezahlten Startgelder nicht zurückzahlen. Der Veranstalter sucht in diesem Fall

    eine mit den Teilnehmern einvernehmliche Lösung. (Gutscheine für die nächste Veranstaltung,

    Teilrückzahlung usw.)

     

    7.  Mit meiner Anmeldung erkläre ich, dass ich diese Athletenerklärungdurchgelesen habe und mit

    deren Inhalt ausdrücklich einverstanden bin.

     

     

     

    Blunier EDV GmbH Event Data Service

    Wir sind nach den Richtlinien des PCI DSS-Standarts zertifiziert.